Wir sagen Danke

Die Erftstadt-Minis werden von vielen Menschen und Institutionen finanziell und tatkräftig unterstützt, bei denen wir uns von ganzem Herzen bedanken möchten.

 

Wir danken der Stadt Erftstadt für die Finanzierung, den Familienangehörigen der Minis für jegliche Unterstützung, Beatrix und Angelika Vogt, unseren Vermieterinnen, für unser Haus, in dem wir uns so wohl fühlen. Der Kult Schule für Bühnentanz, deren Räume wir zum Turnen nutzen dürfen, den Grundschulen in Lechenich für die Unterstützung der Schulkinder, den Mitarbeiterinnen der Stadtbücherei Lechenich für deren unendliche Geduld, der Firma A. Roeske Sanitär- und Heizungstechnik sowie der Firma Elektrotechnik Roeske für ihre schnelle Hilfe im Notfall. Der Franz Fischer Ingenieurbüro GmbH für unseren Trinkbrunnen, der Firma Effertz & Lupus GmbH für die Installation und Herrn Dr. Langen für die Organisation.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Erftstadt-Minis e.V.