Termine

Ich werde…Pilot? 

Am 31. August geht es für die Minis zum Flughafen Köln-Bonn. Hier können die Minis Flugzeuge aus nächster Nähe beobachten und die Abläufe an einem Flughafen kennenlernen. 

 

Spiel und Spaß…

im Phantasialand. Am 14. September erkunden dieses Mal die kleinen und großen Minis gemeinsam mit ihren Erzieherinnen das Phantasialand. 

Viel Spaß! 

 

Herbstausflug

Wie jedes Jahr findet auch in diesem Jahr Ende September der Herbstausflug mit allen Minis, ihren Eltern und dem Team statt. 

 

Elternabende 2018

Im Oktober finden zwei Elternabende zum Thema „Sexueller Missbrauch – wie schütze ich mein Kind?“ bei den Minis statt. Dazu wird beim ersten Termin eine Referentin eingeladen und im Rahmen des zweiten Termins soll ein Präventionskonzept zusammen mit Eltern und Erzieherinnen erarbeitet werden. 

 



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Erftstadt-Minis e.V.